TSV_Pfersee_AugsburgDie Damen des TSV Pfersee suchen für ihr Landesliga Team noch Verstärkungen.

Am 22. März rollt in der Landesliga Süd wieder der Ball für die Fußballerinnen des TSV Pfersee. Verstecken müssen sich die Pferseerinnen nach einer erfoglreichen Hallensaison nicht. Nur knapp verpasste man im Finale der Schwäbischen Endrunde den Einzug zur Bayerischen Meisterschaft.

„Wir gehen motiviert in die Vorbereitung und wollen nun auch draußen zeigen was wir können und bereits im ersten Spiel gegen den TSV Ergolding punkten,“ sagt Spielführerin Benita Bentlage. Die Fußballerinnen des TSV Pfersee würden sich über Verstärkung freuen, die bereits in der Rückrunde zu ihnen stoßen möchten und sie beim Klassenerhalt unterstützen wollen.

Aber auch für die neue Saison stehen alle Türen für Fußballbegeisterte Damen offen. Mehr Infos erhaltet ihr auf der Facebook Seite

“ TSV Pfersee Augsburg Damenfußball“



An Freunde empfehlen
  • gplus
  • pinterest