Anhausen-Koebrunn_29.05.breit

In der Kreisliga der Damen steht am 29.5.2014 ( Beginn 11:00 Uhr ) der Tag der Entscheidung an. Der Tabellenführer SSV Anhausen ( 42 Punkte) erwartet den Tabellenzweiten FC Königsbrunn (40 Punkte).

3 Spieltage vor Saisonende muß der Verfolger aus Königsbrunn beim Tabellenführer gewinnen, um noch aus eigener Kraft Meister werden zu können. Da die Damen Kreisliga eine 2 Klassengesellschaft ist, kann  nicht davon ausgegangen werden, daß eine der beiden Topteams in den anschließend letzten beiden Spielen noch Federn lassen wird. Zu Dominant traten Anhausen und Königsbrunn bisher in der Liga auf.

SchwabenSoccer hatte beide Mannschaften zu Gast im Soccercenter Gersthofen und sprach mit den Trainern, Spielerinnen, sowie dem Sportlichen Leiter des FC Königsbrunn.

 

 

 

… lade Liga …



An Freunde empfehlen
  • gplus
  • pinterest

Kommentar schreiben