Am Samstag den 17.08.2013 um 18:00 findet das Eröffnungsspiel der A Klasse Aichach statt. Der Aufsteiger TSV Mühlhausen empfängt dabei im Derby den FC Igenhausen. Einige Brisanz liegt in diesem Spiel. In der Saison 2011/12 kämpften beide Mannschaften bis zum letzten Spieltag Kopf an Kopf um den damals 3. direkten Aufstiegsplatz in die A Klasse Aichach. Der FC Igenhausen stieg damals mehr als knapp vor Mühlhausen auf, diese mussten ein weiteres Jahr in der B Klasse bleiben und schafften nun ebenfalls den Aufstieg.

Das Sportmagazin SchwabenSoccer unterhielt sich vor dem Auftaktspiel mit  Trainer Klaus Wünsch und Kapitän Daniel Becker. Ebenso kommt der 1. Abteilungsleiter Eduard Utz zu Wort.

Valentin Erne, FC Igenhausen

Valentin Erne, Trainer des FC Igenhausen will das Auftakspiel gewinnen

Wir hätten euch gerne noch die Statemente`s  des FC Igenhausen, gezeigt. Doch dies ist aus technischen Gründen leider nicht möglich.

Und bitte dran Denken!!! Bei den Interviews die Mikros möglichst nah an den Mund halten. Ansonsten ist die Tonqualität nicht ausreichend!

 

 

... lade Liga ...


An Freunde empfehlen
  • gplus
  • pinterest

Kommentar schreiben